Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

GLOV® Moon Pads Reusable Cosmetic Pads - Pink (Pack of 5)

EUR 10.45

10,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Top

Super Produkt. Sehr sanft zu meinen Augen. Mit etwas Übung "verrutscht" der Stoff auch nicht (wie in manchen Bewertungen beschrieben). Wird definitiv wieder gekauft!

War diese Bewertung hilfreich?

gut, aber verbesserungswürdig

Auf der Haut sehr angenehm, leider verlieren die Pads nach dem Waschen langsam ihre "Festigkeit" und weil Ober- und Unterseite nicht miteinander verbunden sind, rutscht der Stoff dann hin und her beim Benutzen. Ansonsten sind die Pads ein sehr guter Ersatz für Wattepads, die wir nahezu jetzt gar nicht mehr benutzen.

War diese Bewertung hilfreich?

ganz okay

Alles in Allem machen sie einen soliden Job, habe die Moon Pads nur mit Wasser und auch mit Abschminklotion für Haut und Augen benutzt, man spart bei der Verwendung der Pads unglaublich viel Reinigungsprodukt ein und es lässt sich schnell und gut abreinigen, nur leider sind mir die Pads zu wabbelig und instabil, die Handreinigung mit Seife funktioniert auch ganz gut.

War diese Bewertung hilfreich?