Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO LUNA Mini 3 Dual-Sided Face Brush for All Skin Types (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (15 Bewertungen)
  • 15 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Praktisch zum Mitnehmen

Praktisch zum Mitnehmen und sehr wirkungsvoll. Kann nicht mehr ohne

War diese Bewertung hilfreich?

Ein tolles Teil

Gut in der Handhabung und Akku hält super lange. Alles in allem ein tolles Teil

War diese Bewertung hilfreich?

Praktisch

… und robust. Ich nehme die Foreo Luna mini mit auf Reisen, zum Sport und auf Kurztrips.  Seit November 22 reinige ich mein Gesicht regelmäßig mit der Luna. Mein Hautbild hat sich verfeinert und mein Gesicht fühlt sich erfrischt an. Reinigungsprodukte benötige ich in geringerer Menge. Meine Tochter besitzt seit kurzem auch eine Luna Mini - meine Begeisterung und die Wirksamkeit hat sie überzeugt.

War diese Bewertung hilfreich?

Überraschend…

… gut ! Meine Haut fühlt sich glatter und zarter an und die Anwendung ist sehr angenehm. Die Luna verwende ich täglich bis zu 2 mal.

War diese Bewertung hilfreich?

Blitze saubere Haut

Meine Haut ist blitze sauber nach der Reinigung. Ich bin super zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?

Das Geld lohnt sich!

Benutze diese Bürste seit ein paar Wochen und bin echt begeistert. Meine Haut ist viel reiner und geschmeidiger. Das Geld lohnt sich!

War diese Bewertung hilfreich?

Geschmeidige Haut

Kann ich nur weiterempfehlen, es reinigt sehr intensiv und macht die Haut sehr geschmeidig.

War diese Bewertung hilfreich?

Nur zu empfehlen

Mit dieser Bürste wird die Haut gründlich, aber dennoch schonend gereinigt. Meine Haut fühlt sich sanft, sauber und weich an. Kann ich nur weiter empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Gereingte und schöne weiche Haut

Ich gebe diese Bürste nicht mehr her. Nach der Anwendung ist meine Haut super gereinigt und schön weich. Sie erfüllt ihren Zweck voll und ganz.

War diese Bewertung hilfreich?

Deutlich reinere Haut!

Ich benutze das Produkt seit ca. 3 Wochen und ich muss sagen, dass sich mein Hautbild seitdem sichtlich verbessert hat. Ich habe weichere Haut und sie ist deutlich reiner. Pickel und Mitesser lassen sich damit gut in den Griff bekommen.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: