Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Erno Laszlo White Marble Cream 1.7oz

EUR 160.45

160,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

excellent

tolles Produkt, ich hatte zuvor von la prairie die white caviar creme, leider hat diese die Erwartungen nicht erfüllt, diese hier von erno Lazlo ist wirklich verblüffend, tolles Produkt. Innerhalb 2 Wochen ein gutes Resultat, dazu leuchtet die haut wirklich nach dem auftragen, bei trockener hat die vorhergehenden Rituale darauf abstimmen, bei normaler/mischhaut/fettige haut ein hit!

War diese Bewertung hilfreich?

Toll

Ich merke schon einen kleine Aufhellung der Pigmentflecken. Die cream ist schön reichhaltig und zieht gut und schnell in die Haut ein. Mit einer kleineN Menge kommt man schon sehr weit.  Gleich nachgekauft! 

War diese Bewertung hilfreich?