Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Curlsmith Featherlight Protein Cream 237ml

EUR 27.95

27,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (4 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super Leave in mit Proteinen

Eins meiner Lieblings Leave in mit Proteinen. Riecht gut, etwas süßlich aber nicht zu stark. Die Haare fühlen sich sehr gut an danach und lassen sich super kämmen. Curly Hair Methode geeignet!

War diese Bewertung hilfreich?

Ich liebe es

Eine tolle Lockencreme für Proteinhungrige Haare. Der Geruch ist herrlich, schön süß aber dezent. Die Haare fühlen sich toll danach an. Werde die Cream öfters holen. Für die Curly Hair Methode geeignet✅

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt

Der Geruch ist sehr gut. Ich brauche für meine feinen high por Haare nur sehr wenig, dann erziele ich auch ein sehr gutes Ergebnis 

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

Habe dickes, trockenes, proteinliebendes Haar. Da ist die Cream genau richtig. Außerdem riecht sie sehr gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: