Estée Lauder

85 Ergebnisse

Luxus Pur

Estée Lauder wurde 1946 gegründet und ist eine weltweit führende Kosmetikmarke, die für die Eleganz, den Luxus und die hervorragende Qualität ihrer Produkte steht. Ihre Gründerin war ein visionäres Vorbild, denn sie wusste: Es lohnt sich in seine Träume zu investieren! Durch gründliche Forschung und strenge Bewertung jedes einzelnen Inhaltsstoffes schuf sie eine Marke mit zarten und hochwirksamen Hautpflege-, Make-Up- und Duftlinien, mit denen man wahre Schönheit erleben kann!

Berühmt für die außergewöhnlichen Gesichtscremes wie Nightwear Plus, die Advanced Night Repair Augenpflege, das Advanced Night Repair Serum und die unverzichtbare Double Wear Foundation, lehrt die Marke täglich, wie man Schönheit mit Stil und Feingefühl kreiert.

Sortieren nach

Products