Entdeckungen

Personalisiere deine Hautpflegeroutine mit Clinique iD

Personalisiere deine Hautpflegeroutine mit Clinique iD

Der neuste Launch von Clinique umfasst eine personalisierte Hautpflege, auf die wir uns sehr freuen können: Clinique iD.

Ein gezieltes Konzentrat wird zu deinem bevorzugten Clinique-Feuchtigkeitsspender hinzugefügt, um eine Lösung mit 90% Feuchtigkeitsgehalt und 10% Pflege zu erhalten. Das Ergebnis ist eine Feuchtigkeitscreme, die mehr als Feuchtigkeit liefert. Fasziniert? Wir waren es auf jeden Fall! Lies weiter, um mehr über diese neuen Produkte zu erfahren.

„Eine revolutionäre Mischung und konzentriertes Elixier für spezielle Hautprobleme – Clinique“

Was sind die Vorteile von Clinique iD?

Im Gegensatz zu anderen Feuchtigkeitsspendern kannst du mit Clinique iD deine Hautpflegeroutine vollständig personalisieren. Ganz gleich, welches Hautproblem du hast, du wirst eine feutigkeitsreiche, gesunde und strahlende Haut erhalten, ohne dabei auf dein individuelles Hautproblem zu verzichten zu müssen.

Orange = Müdigkeit – Mit Taurin angereichert, belebt das Konzentrat die Haut und sorgt für ein strahlendes Glühen.

Grün = Irritation – Ideal, um entzündete und empfindliche Haut zu beruhigen. Es enthält Probiotika zur Beruhigung und Nährung.

Lila = Feine Linien und Falten – Mit Molkeproteinen verstärkt, spendet dieses Serum Feuchtigkeit und füllt die sichtbaren Zeichen der Hautalterung ab.

Blau = Ungleichmäßige Hautstruktur – Angereichert mit AHAs hilft dies, große Poren auszugleichen und den Teint zu klären.

Weiß = Ungleichmäßiger Hautton – Japanese Angelica Root hilft, den Hautton aufzuhellen und die Pigmentierung zu verbessern.

Alle Clinique iD-Produkte sind frei von chemischen Inhaltsstoffen wie Parabenen und Duftstoffen und eignen sich daher ideal für alle, die an einer empfindlichen Haut leiden.

Wie funktioniert Clinique iD?

  1. Wähle deine bevorzugte Clinique-Feuchtigkeitscreme – unser Favorit ist das Dramatically Different Hydrating Jelly, da es extrem leicht ist und vor Verschmutzung schützt. Du kannst jedoch auch zwischen dem Dramatically Different Moisturising Lotion+  und dem Oil-Control-Gel wählen.
  2. Um ein bestimmtes Hautproblem zu behandeln, musst du das passende Produkt auswählen. Zu den Optionen gehören: Irritation, Poren & Ungleichmäßige Textur, Unebener Hautton, Müdigkeit und Linien & Falten.
  3. Klicke auf „Hinzufügen“ und damit hast du dein individuelles Clinique iD erstellt.



Stefy

Stefy

Make-Up Expertin

Hallo! Main Name ist Stefy und ich bin ein sehr neugieriger Mensch. Ich liebe es mit neuem Make-Up zu experimentieren. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Sport und kreiere meine eigenen kreativen Rezepte beim Kochen.


Stefy gefällt momentan...