Aveda Rosemary Mint Shampoo (feines Haar)

  • Vegan
EUR 15.95

15,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.67 / 5 (9 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Aveda Shampoo

Sehr gut

War diese Bewertung hilfreich?

Mrs

"Das Shampoo ist fantastisch, wirklich gut für's Haar und mit natürlichen Wirkstoffen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich nochmal wechseln werde. "

War diese Bewertung hilfreich?

Hält was es verspricht

"Das Shampoo ist für mein Haar gut geeignet, das fein und fettig ist. Volumen im Haar, super! Wäscht gründlich ohne die Kopfhaut auszutrocknen. Gute Duftnote. Haare scheinen dichter. Leider nicht ergiebig. Das ist der einzige Nachteil, ansonsten das beste Shampoo für mein Haar."

War diese Bewertung hilfreich?

Guter Service gutes Produkt

Auf der Suche nach Aveda Produkten bin ich erst kürzlich auf eure Seite gestoßen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Produkt und dem Service und werde bald wieder bestellen.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt

Ich liebe den Duft von Aveda Rosemary Mint Shampoo! Es reinigt gut und das Haar wird leicht und gut frisierbar.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr gut!

"Ich habe viele Shampoos ausprobiert und für mein Haar ist das Aveda Rosemary Mint Shampoo (250ml) gut geeignet. Es macht mein Haar glatt und glänzend, riecht gut."

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Rosemary Mint ist ein ausgezeichnetes Shampoo

"Ich habe meine erste Flasche des Aveda Rosemary Mint Shampoo vor ein paar Jahren als Geschenk erhalten. Da ich Aveda Produkte sehr mag, hab ich mich natürlich darüber gefreut und wollte es gleich ausprobieren, da ich dieses Shampoo noch nicht kannte und habe es danach immer wieder gekauft. Ich mochte von Anfang an den Geruch. Es wäscht das Haar gründlich und hinterlässt das Haar gepflegt und geschmeidig. Das beste daran ist das Frischegefühl, wenn man sich die Kopfhaut während des Waschens massiert. Ich empfinde es als belebend und erfrischend. Mein Freund ist auch davon begeistert und benutzt es selbst. Er schwimmt und meint, das ist das einzige Shampoo, das den Chlorgeruch aus den Haaren wäscht."

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Haar

"Ich habe feines, normales bis fettiges Haar und hatte immer Probleme mit Shampoos und Spülungen, weil die meisten einfach zu schwer für mein Haar sind. Auf Aveda Rosemary Mint Shampoo bin ich gestoßen als ein Gast in dem Hotel in dem ich arbeite eine Probeflasche hinterlassen hatte. Ich habe jetzt ganz zu dem Shampoo und der Spülung gewechselt und teile es nicht einmal mit meinem Freund, das ist meins! Probiert es aus, es ist toll!"

War diese Bewertung hilfreich?

Fantaschtische und superleichte Bestellung. Ausgezeichnete Kundenbetreuung und sehr schnelle Lieferung. Lookfantastic ist nur zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?