Aveda Pure Abundance Volumizing Shampoo (Volumen)

  • Vegan
EUR 24.95

24,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.44 / 5 (9 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

gut - sehr gut

Schnelle Lieferung, gut verträgliches Shampoo, gewöhnungsbedürftiger, aber angenehmer Duft, Preis etwas hoch (gegenüber anderen Bewerbern).

War diese Bewertung hilfreich?

gut - sehr gut

Schnelle Lieferung, gut verträgliches Shampoo, gewöhnungsbedürftiger, aber angenehmer Duft, Preis etwas hoch (gegenüber anderen Bewerbern).

War diese Bewertung hilfreich?

Wie immer Großartig

Hervorragendes Shampoo wie alle Produkte von Aveda. Mein Haar fühlt sich gesund und voll an. Die Betreuung von Lookfantastic war auch spitze.

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Pure Abundance Volumising Shampoo

"Sehr gut. Ich liebe das Aveda Pure Abundance Volumising Shampoo, weil es mir bei meinem feinen Haar wirklich hilft. Werd ich jetzt immer verwenden. Ich bin einfach ein Aveda Fan."

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Pure Abundance Volumising Shampoo

Das Aveda Pure Abundance Volumising Shampoo hat eine tolle Duftnote und macht mein gesträhntes Haar auf alle Fälle voluminöser

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

"Aveda Pure Abundance Volumising Shampoo ist ein ausgezeichnetes Shampoo, das dem Haar Volumen verleiht ohne dass es fettig wird."

War diese Bewertung hilfreich?

Super Shampoo

"Ich habe das Aveda Pure Abundance Volumising Shampoo schon etliche Male gekauft und mag es vor allem die Fülle, die es meinem Haar verleiht. Es duftet sehr gut, leider aber etwas teuer im Vergleich zu anderen Shampoos, aber auch den Preis wert. "

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Shampoo

"Ich hatte das Pure Abundance Volumising Shampoo von Aveda schon etliche Male. Es ist leider etwas teuer, aber verleiht dem Haar Fülle und es sieht nicht mehr so dünn aus, deshalb werde ich es auch zukünftig kaufen."

War diese Bewertung hilfreich?

Aveda Pure Abundance Volumising Shampoo

"Gutes Produkt, von dem man im Vergleich zu Billigshampoos nur wenig braucht. Avedas Pure Abundance Volumising Shampoo wäscht das Haar sauber und verleiht ihm Volumen."

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: