Lipgloss

94 Ergebnisse

Gloss für glänzende Lippen

Glänzende, gepflegte Lippen runden nicht nur ein faszinierendes Abend-Make-Up ab, sondern verleihen dir auch im Alltag einen natürlichen Glow. In unserem umfassenden Sortiment findest du daher genau das, was deinem Look fehlt: durchsichtiger Lipgloss als Top Coat, natürlicher Lipgloss in zarten Nude-Tönen oder echte Farb-Highlights mit dem Plus an Schimmer! 

Trage den Lipgloss als letzten Step deiner Make-Up-Routine auf und genieße langanhaltenden Glanz, der dir garantiert ein Lächeln auf die Lippen zaubern wird. 

Entdecke unsere Top-Marken wie MAC, NARS, Bobbi Brown und viele weitere.

Neben Lip Gloss bietet lookfantastic übrigens auch viele weitere Lippenprodukte an. Falls du eine Entscheidungshilfe brauchst, schau doch mal auf unserem Blog vorbei. Dort erklärt dir unsere Redaktion, wie du das passende Produkt für dich findest und wie du es richtig anwendest - von Lip Gloss bis zu getönter Lippenpflege.

Sortieren nach

Products