Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Too Faced Peach Perfect Comfort Matte Foundation (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Überglücklich

Für mich ist das die beste foundation der Welt. Sie duftet himmlisch und hinterlässt eine wunderschöne, smoothe Haut, den ganzen Tag lang. Sie wird nicht mehr produziert und ich könnte nicht glücklicher sein, sie noch ergattern zu können. Die born this way matte foundation ist auch nicht schlecht, aber kein Vergleich zur peach perfect! Große Liebe! 

War diese Bewertung hilfreich?

Für ölige Haut perfekt

Ich habe lange eine Foundation gesucht, die zu meiner öligen Haut passt und sie nun gefunden. Tolle Deckkraft, hält stundenlang , kriecht nicht in meine Fältchen und alles bleibt schön matt. Bin komplett begeistert 

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Foundation

Die Foundation ist für meine Mischhaut optimal, sie ist matt und hält sehr lange, ohne später allzu viel zu glänzen. Man braucht nicht so viel, um ein schönes Hautbild zu bekommen. Ich bin rundum zufrieden...

War diese Bewertung hilfreich?

Peach perfect

Ich habe dieses Produkt gekauft  und ich bin sehr zufrieden. Die peach perfect primer. foundation und powder ist absolut perfekt für jeder. Ich empfehle alle dieses Produkt zu kaufen. Ich werde wieder kaufen 

War diese Bewertung hilfreich?