Too Faced Better Than Sex Mascara 8ml

EUR 32.95

32,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.75 / 5 (8 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ms

Der Name sagt schon alles. Ich weiß, dass sie ein bisschen teuer ist, aber das ist sie definitiv wert! Ich kann sehen, dass sie meine Wimpern verlängert und ein DRAMATISCHES Volumen verleiht. Ich werde auf jeden Fall eine weitere Flasche kaufen!

War diese Bewertung hilfreich?

MEGA

Super tolle Wimperntusche! Macht die Wimpern deutlich länger und verleiht einen wunderschönen Schwung. Seitdem ich die Tusche benutze, wurde ich schon öfter auf meine langen Wimpern angesprochen.  Erfüllt das Versprechen. Sehr empfehlenswert. 

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Wimpern mit Einschränkung

Die Mascara ist toll, macht super lange und dichte Wimpern ohne zu verkleben. Einziges Manko... Nach kurzer Zeit färbt sie auf die Partie unter den Augen ab. Also öfter mal kontrollieren, ob man nicht wie ein Waschbär aussieht ist notwendig. Wer das für den unwiderstehlichen Augenaufschlag in Kauf nimmt, ist mit dem Produkt an sich gut beraten.

War diese Bewertung hilfreich?

Das beste Mascara

Dieses Mascara ist das Beste was es gibt. Es lässt sich wunderbar leicht auftragen. Die Wimpern verkleben nicht. Sie werden schön definiert. Es hält den ganzen Tag. Ich liebe diesen Mascara.

War diese Bewertung hilfreich?

Beste Mascara!

Super Mascara! Habe sie direkt mit der Doll Eyes Mascara verglichen, da ich bislang diese von Lancôme genutzt habe. Obwohl ich von ihr schon begeistert war, hat die Too Faced nochmal mehr meine Erwartungen übertroffen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin begeistert

Diese Mascara zaubert mir jedes Mal wunderschöne Wimpern. Sie lässt sich je nach Bedarf gut aufbauen ohne zu verklumpen. Und der Behälter liegt gut in der Hand. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung 👍

War diese Bewertung hilfreich?

Gut

Ich habe diese Wimperntusche das zweite Mal gekauft. Ich bin nicht so super davon begeistert. Aber Maskara ist sehr weich, das gefällt mir, macht schöne Wimpern. Allerdings man muss sie ein paar Mal auftragen.

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Ich benutze keine andere Mascara mehr. Sie macht unglaublich schöne lange Wimpern.Ich kann Sie nur weiterempfehlen

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: