Häufig zusammen gekauft

The Ordinary 10% Argireline Solution 30ml

EUR 10.95

10,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Häufig zusammen gekauft

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.8 / 5 (5 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Ganz gut

Finde es ganz gut. Glättet feine Falten um die Augen und Lippen sofort. Aber man muss es wirklich regelmäßig nutzen, sonst geht der Effekt weg. Man muss es halt auf einer langen Dauer benutzen um einen Effekt zu sehen.

War diese Bewertung hilfreich?

Wirkt wirklich

Man muss es schon eine Weille verwenden um die ersten Erbgebnisse zu sehen. Aber ich bin sehr zufrieden. Feine Linien werden wirklich verringert.

War diese Bewertung hilfreich?

Nice

Gutes Produkt und Gut integrierbar in die Skincare Routine

War diese Bewertung hilfreich?

Absolut empfehlenswert!!!

Eigentlich für die Augenpartie und Zornesfalte (Stirn) vorgesehen, aber es funktioniert auch sehr gut im restlichen Gesicht wie z.B. Nasiolabialfalte. Perfektes Produkt, zieht schnell ein und bringt schnelle Resultate.

War diese Bewertung hilfreich?

-

Super Produkt. Nach wenigen Wochen sieht man schon tolle Ergebnisse!! Kann es nur weiterempfehlen! :)

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: