Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Speziell entwickelt für lockiges Haar, nutzt das  Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curling Gel Soufflé  natürliche und zertifiziert organische Inhaltsstoffe, die in der ganzen Welt gesammelt werden.

Durch die Nutzung der Kräfte des feuchtigkeitsspendenden Kokosnussöls und dem Locken-definierenden Agavennektar, pflegt und hydriert das Styling-Soufflé, während Omega-reiches Leinsamenöl weichen Halt liefert, das Volumen erhöht und einen leuchtenden Glanz wieder herstellt. Kann angewendet werden, um im nassen Haar Locken zu reaktivieren oder im trockenen Haar, um Kräuseln und Spliss zu kontrollieren.

Frei von Sulfaten, Parabenen, Phthalaten, Paraffinen, Mineralöl und synthetischen Farben.

Nicht an Tieren getestet.

Marke:
Shea Moisture
Inhaltsstoffe:

Glycerin (Vegetable), Water (Aqua), Corn Syrup, Pectin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Agave Tequilana Leaf Extract, Adansonia Digitata Fruit Extract, Panthenol, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Fragrance (Parfum), Potassium Sorbate, Benzyl Benzoate.

Inhalt:
326ml

Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curling Gel Soufflé 326 ml

EUR 14.95

14,95 €

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Speziell entwickelt für lockiges Haar, nutzt das  Shea Moisture Coconut & Hibiscus Curling Gel Soufflé  natürliche und zertifiziert organische Inhaltsstoffe, die in der ganzen Welt gesammelt werden.

Durch die Nutzung der Kräfte des feuchtigkeitsspendenden Kokosnussöls und dem Locken-definierenden Agavennektar, pflegt und hydriert das Styling-Soufflé, während Omega-reiches Leinsamenöl weichen Halt liefert, das Volumen erhöht und einen leuchtenden Glanz wieder herstellt. Kann angewendet werden, um im nassen Haar Locken zu reaktivieren oder im trockenen Haar, um Kräuseln und Spliss zu kontrollieren.

Frei von Sulfaten, Parabenen, Phthalaten, Paraffinen, Mineralöl und synthetischen Farben.

Nicht an Tieren getestet.

Marke:
Shea Moisture
Inhaltsstoffe:

Glycerin (Vegetable), Water (Aqua), Corn Syrup, Pectin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Agave Tequilana Leaf Extract, Adansonia Digitata Fruit Extract, Panthenol, Linum Usitatissimum (Linseed) Seed Oil, Tocopheryl Acetate, Citric Acid, Fragrance (Parfum), Potassium Sorbate, Benzyl Benzoate.

Inhalt:
326ml

Andere Kunden kauften:

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.82 / 5 (11 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Nicht zu empfehlen

Das Produkt ist einfach zu reichhaltig! Es zieht nicht in das Haar ein, egal ob man viel oder wenig verwendet. Der Geruch ist angenehm, aber das war es auch leider schon. Also wenn man nicht möchte, dass das Haar so aussieht, als hätte man es tagelang nicht gewaschen, Finger weg !

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Unbrauchbar

Also ich habe das Produkt jetzt seit ca 4 Monaten und habe es immer mal wieder zwischendurch probiert. Die Menge und Anwendung variert und es bleibt trotz allem ein vernichtendes Ergebnis. Meine Naturlocken sehen aus wie tagelang nicht gewaschen, sind fettig, klebrig und glanzlos. Einzig der Duft ist ganz angenehm. Ansonsten für mich unbrauchbar...👎

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Gut - sehr gut mit Crunch!

Ich bin seit dem Januar 2019 dabei, meine Haare mit der Curly Girl Method zu pflegen. Dadurch habe ich Shea Moisture kennen gelernt. Um meinen Wellen (teilweise Locken) mehr Halt zu geben, nutze ich gerne dieses Gel. Es hält auf jeden Fall gut, kann aber bei zu hoher Dosierung aber auch gut verkleben.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Ok

Das Gel funktioniert bei mir im nassen Haar überhaupt nicht. Im trockenen Haar angewendet erfüllt es seinen Sinn und Zweck. Definiert die Locken, spendet dabei Feuchtigkeit. Sehr ergiebig, bin gespannt wie Land der große Topf reicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Shea Moisture

Dieses Curling Gel Souffle ist super toll.Meine Locken kommen sehr gut zur Geltung und trocknet meine Haare nicht aus.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Tolles Produkt

Für dickes und oder lockiges Haar super geeignet. Funktioniert wie der Anwendungsbeschreibung.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Tolles Produkt

Dieses Gel Soufflé ist klasse und dient meinen Locken als finish in meiner Routine. Anfangs hab ich zuviel davon genommen, und die Haare sahen fettig aus. Nun nehme ich nur einen Hauch. Auch die Lieferung war schnell. Hier würde ich immer wieder zugreifen, zumal auch die Preise zufriedenstellend sind.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Frohe Locken

Ich habe dichte Korkenzieherlocken (3c) und bin mit dem Curling Gel Soufflé zufrieden. Es enthält Leinsamenöl, welches das Haar glänzend und weniger störrisch macht, und zudem guten Halt bietet. Ich verwende das Produkt nach dem Shampoo (handtuchtrockene Locken) und vor allem SPARSAM, um das Haar nicht klebrig und schwer wirken zu lassen - nachtragen kann man immer noch. Das Styling hält um die 3-4 Tage.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

SheaMoisture Curl Rescue

Großartiges Produkt! Die Menge an Glycerin in diesem Gel ist ideal, um die Feuchtigkeit in meinem Haar zu speichern. Ich habe dieses Produkt kürzlich am "Waschtag" wieder in meine Routine aufgenommen. Ich konnte es einfach nirgendwo in Europa zu einem guten Preis finden. "Lookfantastic" lieferte die Produkte schnell und ich konnte problemlos online bezahlen. Sie bieten ständig tolle Angebote online, so dass ich mich mit diesem Produkt eindecken werde.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Gut

Man sollte nur sehr wenig benutzen ansonsten wirken die Haare fettig. Ansonsten gut.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden