Sarah Chapman Skinesis Meso-Melt Infusion System

EUR 160.45

160,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

Von Dermatologen empfohlen Von Dermatologen empfohlen

Dieses Produkt wird von Dermatologen empfohlen.
SHOPPE DERMATOLOGISCHE HAUTPFLEGE
Von Dermatologen empfohlen Von Dermatologen empfohlen
Dieses Produkt wird von Dermatologen empfohlen.
SHOPPE DERMATOLOGISCHE HAUTPFLEGE
 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Nicht überzeugend

Ich mag die Marke Sarah Chapman generell, ich habe diverse Treatments (overnight und morning facials) dieser Marke bereits mehrmals nachgekauft. Jetzt wollte ich etwas besonderes ausprobieren. Vor dem Kauf des Produktes habe ich mir Zeit genommen, Informationen und Reaktionen zum Produkt zu lesen. Das meiste Feedback war positiv, deswegen habe ich mir es auch gekauft. Jetzt habe ich 2 Anwendungen durch und sehe ehrlich keine minimalste positive Veränderung der Haut. Ich habe sogar vor der ersten Anwendung mir das Video von Sarah angeschaut und genau die Anwendung durchgeführt wie im Video. Nach der 2. Anwedung war meine Haut sogar extrem trocken... ich werde die Anwendungen abschließen, nachkaufen werde ich es nicht. Lieben einen normalen Dermaroller anschaffen, danach hatte ich bessere Ergebnisse gehabt

War diese Bewertung hilfreich?