Philip Kingsley Maximizer (Volumenspray) 125ml 

EUR 22.95

22,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Mega tolles Produkt

Ich hatte eine Miniversion von dem Voluminizer in einer Beautybox und war nach dem ersten benutzen Schockverliebt, ich liebe es und kann es jeden der Volume will einfach nur empfehlen. Dazu kommt, das man wirklich wenig benötigt und es sehr ergiebig ist.

War diese Bewertung hilfreich?

Philip Kingsley Maximizer

Ich habe selber eine Kurzhaarfrisur und muss sagen, dass ich mit diesem Produkt sehr gut zurecht komme.. auf die Ansätze gesprüht verleiht es der Frisur mehr Stand und Festigkeit und die Haare bekommen auch einen schönen Glanz..

War diese Bewertung hilfreich?