Neutrogena T/Gel Therapeutic Shampoo 250 ml

EUR 12.45

12,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

es hilft

Ich habe mit dem FORTE Produkt begonnen meine Schuppenflechte auf dem Kopf im Zaum zu halten. Das klappte bestens. Um den Zustand zu erhalten verwende ich nun Neutrogena T/G. Ich kann nur sagen gegen Schuppenflechte unschlagbar und zu 100% empfehlenswert!

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Ich habe dieses Shampoo benutzt und alle Schuppen sind weg.

War diese Bewertung hilfreich?