Natasha Denona Retro Palette

EUR 74.45

74,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Nr. 1 High End Lidschatten Brand

Eine überragende Qualität. Ich kaufe ausschließlich High End Lidschatten und diese Qualität ist nach meinen Erfahrungen die Beste. Trotz öliger Augenlider hält der Lidschatten ohne Primer bei mir volle 8 Stunden einen Arbeitstag gut durch. Die Pigmentierung ist überdurchschnittlich hoch. Die Farbabgabe von Pan zu Pinsel ist hervorragend. Man muss den Pinsel nur mit leichter Hand den Lidschatten berühren lassen und schon sitzt die Farbe auf dem Pinsel. Das Verblenden ist kinderleicht und geht sehr schnell. Keine patchy Stellen, keine Flecken, kein build up bei minimalem Fallout. Die Colourstory ist stimmig und die Farben lassen sich alle gut miteinander kombinieren. Besonders bemerkenswert ist, dass die Farben von Nude, Rosé über Pflaume zu Taupe allesamt einen kühlen Unterton haben. Mit über 19g Produkt kann sich auch das Preis-Mengenverhältnis sehen lassen. Das ist für High End Brands zu dem Preis außergewöhnlich großzügig. Wer überlegt mal in eine etwas teurere Brand zu investieren, sollte hier anfangen. Mehr kriegt man für sein Geld kaum irgendwo anders.

War diese Bewertung hilfreich?

Jeden Cent wert

Das ist mein erstes Natasha Denona Produkt. Super pigmentierte kühle Farben. Perfekt für alle mit blassem, bläulichem Hautunterton. Das Auftragen und Verblenden der Übergänge ist kinderleicht und dank der weichen Textur super schnell gemacht. Fallout gibt es dabei nur geringfügig. Das Ergebnis ist sehr einheitlich und null patchy; sprich: einfach perfekt. Für jeden Anfänger ein riesengroßes Pro. Selbst unerfahrene Make-Up Liebhaber sollten mit diser top Qualität gute Ergebnisse erzielen können. Qualitätiv mit den besseren Quads von Charlotte Tilbury oder Lâncome Hypnose Paletten vergleichbar. Die Textur fühlt sich an wie Creme-to-Powder; sehr seidig und weich. Die Pop-bzw. Glittershades lassen sich gut mit dem Finger auftragen und wirken so noch intensiver, als mit dem Pinsel. Ich kaufe lieber einmal ein etwas teureres Produkt mit hervorragender Qualität als 10 billige Paletten, die allesamt nur durchschnittlich performen. Die Haltbarkeit ohne Primer liegt bei mir bei guten 8 Stunden und sieht dann immer noch sehr frisch aus. Die Farbe setzt sich nicht in der Lidfalte ab und verschmiert auch nicht, sondern bleibt an Ort und Stelle. Bin sehr zufrieden und werde sicher noch weitere Produkte dieser Marke testen.

War diese Bewertung hilfreich?

Perfekte Deckkraft

Die Farben sind ein Traum und harmonieren so toll miteinander. Die Deckkraft ist perfekt. Kann ich nur weiter empehlen - ist sein Geld wert!

War diese Bewertung hilfreich?