Natasha Denona Glam Palette

EUR 74.45

74,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (7 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

mega schöne Palette

diese Palette ist wirklich toll, super pigmentierte Farben, toller Auftrag und die Farbauswahl ist super schön. Sowohl für den Alltag als auch für intensive Abend AMU´s perfekt, bin begeistert...vor allem auch von der Qualität und Haltbarkeit.

War diese Bewertung hilfreich?

Nr. 1 High End Lidschatten

Typisch Natasha Denona: Eine überragende Qualität. Ich kaufe ausschließlich High End Lidschatten und diese Qualität ist nach meinen Erfahrungen die Beste. Trotz öliger Augenlider hält der Lidschatten ohne Primer bei mir volle 8 Stunden einen Arbeitstag gut durch. Die Pigmentierung ist überdurchschnittlich hoch. Die Farbabgabe von Pan zu Pinsel ist hervorragend. Man muss den Pinsel nur mit leichter Hand den Lidschatten berühren lassen und schon sitzt die Farbe auf dem Pinsel. Das Verblenden ist kinderleicht und geht sehr schnell. Keine patchy Stellen, keine Flecken, kein Build Up bei minimalem Fallout. Mit über 19g Produkt kann sich auch das Preis-Mengenverhältnis sehen lassen. Das ist für High End Brands zu dem Preis außergewöhnlich großzügig. Wer überlegt mal in eine etwas teurere Brand zu investieren und die Farben mag, sollte hier anfangen. Mehr kriegt man für sein Geld kaum irgendwo anders.

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach genial.

Top-Palette, die für alle geeignet ist: 365 Tage wird sie dir viel Freude bereiten. 

War diese Bewertung hilfreich?

Traumhafte Palette

Ich habe die Palette im Sale an Black Friday gekauft. Es ist meine erste Natasha Denona Palette. Und ich muss sagen, ich bin mehr als begeistert. Die Farben haben eine super Farb Abgabe und sowie fast kein Foulout. Die Farben ob matt oder Glitzer lassen sich einwandfrei verblenden. Mit dieser Palette kann man Alltags Looks schminken, sowie auch festliche Abend Looks. Ich kann die Palette nur weiterempfehlen. Sie ist jeden Cent wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Eine schöne Palette

Diese Palette ist einfach bombastisch!!! Die ist fur jeden Tag geeignet und auch damit kann man ganz tolle Abendlooks schaffen. Die Palette verdient jeden Cent, das ich für ihren Preis abgeben hab. Die Farben sind sehr pigmentiert und lassen sich sehr gut zu vertuschen. Fast keinen Abfall. Kann nur weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Großartige Palette

Eine wunderschöne Palette, endlich mit neutralen bzw. kühleren Nuancen. Die matten Töne lassen sich wunderbar verblenden und die schimmernden Nuancen sind ein Traum. So lassen sich ganz leicht Looks für den Alltag oder auch für den Abend zaubern. Wer gerne Schimmertöne in phantastischer Qualität trägt, wird nicht enttäuscht sein!

War diese Bewertung hilfreich?

GLAMourös

Einfach nur phantastisch, die neue Palette von Natasha Denona. Gewohnte Spitzenqualität und fantastisch abgestimmte Farben. Da hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt.

War diese Bewertung hilfreich?