Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Medik8 Super C Ferulic 30ml

EUR 80.45

80,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (4 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Perfekt für den Start in den Tag

Wenn ihr auch so wie ich mit Pigmentflecken zu kämpfen hat, dann ist dieses Produkt genau das Richtige für euch. Ich verwende es seit einigen Monaten immer morgens und merke, dass meine Pigmentflecken heller werden! Klasse! Zudem ist das ein stabiles Vitamin C Serum, dass nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden muss und viel effektiver ist, als andere Vitamin C Produkte! Ich liebe es! 

War diese Bewertung hilfreich?

Beschwerde - Medik8 Super C30™ + Intense

Ich bin mit der Qualität des Serums zufrieden, aber die Verpackung war enttäuschend. Die Pipette hält die Flüssigkeit überhaupt nicht, so dass die Tropfen auf dem Waschbecken und der Kleidung bleiben. Schade, dass die Perfektion nicht vollständig ist. Ich bin enttäuscht. Ich werde es nicht mehr nehmen - ich werde nach einer Alternative suchen. Ich hoffe, dass die Verpackungsqualität bei anderen Produkten dieser Marke besser ist. Mit freundlichen Grüßen

War diese Bewertung hilfreich?

Super Produkt

Sehr smooth, selbst bei empfindlicher Haut gut, glättet und nährt 

War diese Bewertung hilfreich?

Top!

Die zweite Flasche dieses Produkts ist unterwegs.  Nach einigen Tagen wurde die Haut heller.  Die Haut ist weich, Verfärbungen sind blasser.  Die Flasche ist zwar klein, hält aber lange.  und was sehr wichtig ist - Pickel und verstopfte Poren sind für mich kein Problem mehr

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: