MAC Pro Longwear Paint Pot Eye Shadow (Verschiedene Farben)

EUR 31.0

31,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.25 / 5 (4 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Perfekter Eye-Primer

Für mich die perfekte Eyeshadow-Base. Soft ochre wird bei vielen Hauttönen passen und ist empfehlenswert.

War diese Bewertung hilfreich?

Flop

Ich kann den Hype um dieses Produkt absolut nicht nachvollziehen. Lässt sich nicht wirklich gut auftragen da gibt es wesentlich bessere zu einem günstigeren Preis. Einfach überteuert. Die Cremelidschatten von maybelline und loreal schlagen den von Mac um Längen.

War diese Bewertung hilfreich?

Lidschattenbase oder auch alleine

Tolle Lidschattenbase; mein Ton heisst "Bare Study". Die leicht cremige Konsistenz lässt sich sehr einfach mit dem Fingern oder einem Pinsel auftragen. Der Schimmer ist dezent golden, es neutralisiert die Farbe des Augenlids und der Lidschatten hält sehr gut. Ich habe es auch schon alleine wie einen Cremelidschatten verwendet und fand die Farbe sehr schön natürlich. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt auf jeden Fall weiter empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Prima Lidschattenbase

Ich benutze die Farbe Soft Ochre als Lidschattenprimer. Einfach mit dem Finger oder einem flachen Pinsel auftragen. Er ist nicht zu fest und lässt sich sehr gut bei Schlupflidern verwenden . Der Lidschatten hält super den ganzen Tag.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: