Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

MAC Love Me Lipstick 3g (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.75 / 5 (4 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

MAC Lippenstift

Sehr zufrieden. Tolle Farbauswahl und sie halten sehr lange♡ klare Kaufempfehlung von mir

War diese Bewertung hilfreich?

Wunderschöne Farbe und tolle Haltbarkeit

Mac hat einfach fantastische Lippenstifte. Die Farbe hält einfach super lang und ich mach diese leicht matte Textur, die trotzdem nicht austrocknet.

War diese Bewertung hilfreich?

Super !!

Ich bin seit Jahren Mac Liebhaberin. Ich habe schon so viele Lippenstifte gekauft und freue mich über die besonderen Verpackungen jedes Mal. Und was soll ich sagen? Das Design ist mal wieder unglaublich schön. Schlich aber einfach wunderschön. Die Qualität ist wie jedes Mal super und die Haltbarkeit der Lippenstift ist unschlagbar.

War diese Bewertung hilfreich?

Killing me softly

Die farbe ist sehr schön, das finish sehr angenehm und leicht. Leider ist die haltbarkeit nicht so gut, wie ich es mir erhofft habe :)

War diese Bewertung hilfreich?