LANEIGE Lip Sleeping Mask 20g Lemon Sorbet

EUR 20.95

20,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

nie mehr ohne

Ich habe diese Lippen Maske letzten November in New York in der Sorte Mango gekauft und war sofort verliebt. Der beiliegende Applikator ist perfekt, um die Maske hygienisch dem Tiegel zu entnehmen und auf den Lippen zu verteilen. Man braucht nur sehr wenig. Tagsüber dünner als Pflege auftragen und abends etwas dicker als Maske. Das Hautgefühl ist sehr angenehm, der Geschmack dezent und natürlich. Auch Lemon Sorbet ist sehr lecker. Für mich ist die Laneige Lip Sleeping Mask das beste Pflegeprodukt für die Lippen. Unter dem Make-up würde ich es nicht tragen, da es sehr reichhaltig ist, aber als pure Pflege ist es perfekt.

War diese Bewertung hilfreich?