Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

La Roche-Posay Effaclar H Feuchtigkeitspflege 40ml

EUR 19.95

19,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Bitte beachten - Dieses Produkt ist nur für Kunden in der EU erhältlich.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.4 / 5 (5 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Tolle Creme

Ich habe eine Mischhaut, die temperatur- oder hormonbedingt auch ziemlich ölig werden kann. Durch die Aknecreme vom Hautarzt und chemische Peelings, die super gut helfen, aber meine Haut auch etwas austrocknen, kommt sie manchmal etwas aus dem Gleichgewicht. D.h. ich brauche etwas, das gut Feuchtigkeit spendet und nicht zu leicht, aber auch nicht zu reichhaltig und fettig ist. Diese Creme ist perfekt dafür! Meine Haut spannt nicht, wird aber auch nicht ölig. Wird, glaube ich, auch optimal im Sommer sein.

War diese Bewertung hilfreich?

Ich bin begeistert

Die Feuchtigkeitspflege schenkt auch unreiner Haut feuchtigkeit ohne Nachzufetten. Meine Haut fühlt dich weicher und nicht mehr so fertig an.

War diese Bewertung hilfreich?

erheblich teurer geworden

Der Preis des Produkts ist um satte 4 Euro seit der letzten Bestellung gestiegen, warum weiß ich nicht. Das Produkt ist jedoch sehr gut!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Spitze!

Benutze diese Creme jetzt schon über ein Jahr, hatte leicht unreine Haut im Bereich der T-Zone, seit ich diese Creme benutze ist es weg. Weiß nicht woran es liegt aber ich kann sie nur weiter Empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolle Creme für empfindliche Haut

Meine sehr empfindliche Haut reagiert auf sehr viele Cremes mit Hautirritationen und/oder Pickeln. Die Effaclar H Creme ist die erste, die ich vertrage und von nun an ausschließlich benutze!

War diese Bewertung hilfreich?