L'Oréal Paris Telescopic Mascara - Black (8ml)

EUR 12.95

12,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Image 1, number 1 lengthening mascara. Image 2, before and after. Image 3, product details. Image 4, three step routine. Image 5, up to 60% lengthening effect. Image 6, difference between the three versions

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Tolle Mascara

Ich liebe die Mascara vom Packaging bis zum Ergebnis , sie ist ein Traum , die Bürste gibt gut Farbe ab , mit ihr bekommst du jedes Häärchen, meine Wimpern haben einiges an Länge dazu gewonnen und auch Volumen . Sie hält den ganzen Tag bei mir ohne zu bröckeln . TOP

War diese Bewertung hilfreich?

Eine Mascara die hält, was sie verspricht!

Ich bin völlig begeistert von der L’Oréal Paris Telescopic Gold Mascara, meine Erwartungen sind vollkommen erfüllt. Die hochwertige Mascara sorgt für tolles Volumen, Definition meiner Wimpern und Länge, dessen Formel mich mit ihren intensiven und tiefschwarzen Pigmenten überzeugt. Dessen schlanke Bürste sorgt dafür, dass jede einzelne meiner Wimpern von der Wurzel bis zur Spitze mit ausreichend Textur umhüllt wird, sodass sofort sichtbares Volumen und Länge entstehen. Es bilden sich keine Klumpen, auch nicht bei mehrmaligen Tuschvorgängen. Die Textur finde ich sehr angenehm, die sich super mit der Bürste auftragen lässt. Die Bürste nimmt nicht zu viel der cremigen Formel auf, weshalb mir ein präziser Auftrag super gelingt. So entsteht im Handumdrehen ein eleganter, ausdrucksstarker und femininer Augenaufschlag. Die L’Oréal Paris Telescopic Gold Mascara verschmiert und krümelt während des Tages nicht. Zudem ist sie wischfest und trocknet nach dem Auftragen sehr schnell. Das Abschminken gelingt schnell und mühelos, ohne dass ich groß reiben muss. Ein mildes Mizellenwasser beseitigt zuverlässig alle Spuren der Mascara. Mir gefällt die hochpigmentierte und effektive Mascara unheimlich gut, weshalb mir jede Anwendung großen Spaß macht und das Ergebnis hinterher viel Freude bereitet! Auch das edle Design, welches zum Inhalt passt, finde ich klasse und macht optisch einiges her.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: