L'Oreal Paris Pro XXL Lift Mascara

Eine Mascara in zwei Schritten, die die Wirkung eines Wimpernlifts nachahmt.

EUR 16.45

16,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

-28% Off

The discount is declining 1% every 2 hours. Shop now. Terms & conditions apply. 
SHOP NOW
-28% Off
The discount is declining 1% every 2 hours. Shop now. Terms & conditions apply. 
SHOP NOW
 

Auf Lager

Image 1, Inspired by salon, powered by science. Image 2, 79% of women who had a professional lash lift would switch to pro XXL. Image 3, A double brush technology infused with pro-keratin. Image 4, Step 1: for 17X more volume, step 2: for 20 degrees curl and lash lift effect.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.64 / 5 (11 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super tolle Mascara

Die L´oreal PRO XXL Lift schwarz Mascara hat mich total überzeugt. Endlich wieder ein Drahtbürstchen, statt Plastik. Bei der Anwendung wurden die Wimpern tiefschwarz getuscht und sie wurden verlängert, ganz ohne unschöne Fliegenbeine oder Pandaaugen. Es blieb alles da wo es sich hingehörte. Den ganzen Tag. Das gebogene Bürstchen bei Step 2 hätte ich nicht gebraucht, aber das liegt an mir, da ich mit gebogen Bürstchen nicht so gut tuschen kann.

War diese Bewertung hilfreich?

Lange, voluminöse Wimpern

Die Mascara ist der Wahnsinn. Bereits mit Schritt Eins bekomme ich super lange Wimpern und Schritt Zwei zaubert nochmal Volumen und Schwung und einen weiteren Haucj von Länge. Hier gibt es ebenfalls kein vrdchmieren oder verklumpen und auch keine Pandaaugen beim abschminken

War diese Bewertung hilfreich?

Gute Haltbarkeit

Ich durfte das Produkt noch vor der Veröffentlichung testen. Es gibt den Wimpern Schwung, ein Wimpernlifting - wie der Hersteller es verspricht- ersetzt es aber nicht. Positiv erwähnt werden muss die gute Haltbarkeit, auch bei Hitze und starken Schwitzen ist nix verwischt, keine Panda Augen. Lässt sich gut entfernen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Super Mascara

Ich hatte das Glück das ich die Mascara testen durfte. Die Mascara verlängert die Wimpern und gibt einen tollen Schwung. 

War diese Bewertung hilfreich?

Besser.

Ich hatte das Glück, diese wunderbare Mascara zu testen. Sie ist einfach wow. Nach ein paar Pinselstrichen werden die Wimpern lang, voluminös, gekräuselt, sehr hell. Diese Mascara wird länger als 24 Stunden getragen und bröckelt nicht, sie sieht aus, als wäre sie gerade erst geschminkt worden. Das ist einfach eine wunderschöne Wimperntusche, jetzt benutze ich sie nur noch. Ich empfehle diese Mascara jedem.

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Der Mascara PRO XXL Lift von Loreal ist einfach nur traumhaft ich möchte es garnicht mehr missen meine Wimpern damit zu tuschen. Das Design ein echter Hingucker die Farbe sticht ins Auge. Zuerst verwendet man die Bürste 1 dann die Nummer 2. Bürsten fühlen sich super weich an und kratzen nicht. Das Auftragen ist sehr einfach und das Ergebnis ist einfach der Hammer so voluminöse und lange Wimpern hatte ich durch Wimperntusche noch nie. Zudem sieht es auch garnicht künstlich aus sondern sehr schön

War diese Bewertung hilfreich?

Lifteffekt ok

Durch ein mystery Projekt konnte ich die Mascara schon vorher testen. Der lifteffekt ist soweit ganz ok, aber da geht mit anderen Mascaren von L'Oréal definitiv mehr. Ich hab das Gefühl das die mascara irgendwie "trocken" ist. Mich persönlich enttäuschen die beiden Mascaren.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Wimpern

Durch einen Mysterie Test habe ich den Mascara testen dürfen. Toller Wimpern Effekt, schnell aufgetragen und trotz wasserfest wieder einfach abzuschminken. Macht klasse lange Wimpern ohne zu verkleben. Hält den ganzen Tag über, auch bei heißen Temperaturen ohne nur irgendwie zu verschmieren. Kann den Mascara nur weiterempfehlen und werde ihn auf jeden Fall weiterhin benutzen.

War diese Bewertung hilfreich?

Einfach toll

Dank eines Mystery-Projekt durfte ich schonmal vorab diesen neuen Mascara testen. Mit den beiden Brüstchen lassen sich die Wimpern wunderbar trennen und hinterlassen keine lästige Klümpchen. Meine Wimpern zeigen schon nach Step 1 einen tollen Eindruck, aber durch Step 2 wird es perfekt. Den ganzen Tag über, habe ich tolle Wimpern und deshalb gibt es von mir eine klare Empfehlung.

War diese Bewertung hilfreich?

Super Mascara

Habe diese Mascara in einem Mystery Test bekommen. Und getestet. Super Ergebnis, das Produkt macht wunderschöne Wimpern und und hält was es verspricht. Super angenehm zu tragen und sehr Hautverträglich. Würde es jedem weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: