L'Oreal Paris Pro XXL Extension Mascara

Eine Mascara in zwei Schritten mit Superfasern für einen falschen Wimpern-Effekt.

EUR 16.45

16,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

20% Rabatt | Code: SHOP

Terms & Conditions apply.
JETZT SHOPPEN
20% Rabatt | Code: SHOP
Terms & Conditions apply.
JETZT SHOPPEN
 

Auf Lager

Image 1, lash extension effect. Image 2, powered by up to 3mm super fibres. Image 3, Lash extension effect 12 x buildable volume and +72% lengthening effect. Image 4, Step 1: for super-sizing black primer, step 2: for up to 3mm super fibre

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.43 / 5 (7 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Gute Macara

Diese Mascara sorgt bei mir eher für einen natürlichen Wimpernlook. Die Faserhärchen haben bei mir in punkto Länge allerdings nichts bewirkt.

War diese Bewertung hilfreich?

Lange, präzise getrennte Wimpern

Ich liebe die Mascara. Wenn man einmal den Dreh raus hat, wie man die Bürsten am besten hält, zaubert die Mascara super lange Wimpern mit Schwung und Volumen. Ich finde diese Variante besser als die, die es schon zuvor gab mit der weißen "Creme". Die Mascara verschmiert nicht und die Wimpern bleiben weich und klumpen nicht.

War diese Bewertung hilfreich?

Bin zufrieden

Ich durfte die Mascara noch vor der Markteinführung testen. Sie wird in 2 Phasen aufgetragen, die zweite Phase enthält kurze Fasern, die die Wimpern verlängern sollen. Der Effekt war bei mir okay, jetzt aber auch nicht übermäßig. Für den Preis ist das Produkt in Ordnung. 

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Der Mascara PRO XXL Extensions von Loreal ist einfach nur traumhaft ich möchte es garnicht mehr missen meine Wimpern damit zu tuschen. Das Design ein echter Hingucker die Farbe sticht ins Auge. Zuerst verwendet man die Bürste 1 dann die Nummer 2. Bürsten fühlen sich super weich an und kratzen nicht. Das Auftragen ist sehr einfach und das Ergebnis ist einfach der Hammer so voluminöse und lange Wimpern hatte ich durch Wimperntusche noch nie. Zudem sieht es auch garnicht künstlich aus sondern sehr schön

War diese Bewertung hilfreich?

Ganz ok

Durch einen Mysterietest darf ich diese mascara vorab testen. Sie hat 2 Faserbürstchen, wovon eine recht gross ist. Das packaging gefällt mir persönlich nicht so gut, auch nicht die Haptik. Die Mascara macht ein schönes tiefes Schwarz und verdichtet die Wimpern auch sehr gut. Länge macht sie mir definitiv zu wenig. Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall erwähnenswert. Sie stempelt auch nicht ab. Das abschminken ist absolut kein Problem. Für mich persönlich macht sie auf jeden Fall zu wenig, da bin ich besseres gewohnt von L'Oréal

War diese Bewertung hilfreich?

Fantastischer Mascara

Durch einen Mysterie Test habe ich den Mascara testen dürfen. Leicht und schnell aufzutragen. Macht einen tollen Wimpern Effekt. Hält über Stunden und lässt sich trotz wasserfest ohne Probleme schnell wieder entfernen. Super Produkt, werde überwiegend nur noch diesen Mascara benutzen.

War diese Bewertung hilfreich?

Hammer Wimpern

Ich darf diese Mascara vorab in einem Mystery Projekt testen. Sie ist sehr verträglich. An die große Bürste muss ich mich allerdings noch etwas gewöhnen. Aber das wird schon. Das Ergebnis ist ja das Wichtigste und die Wimpern sind wie verdichtet und schöner. Einfach perfekt. Klare Kaufempfehlung.

War diese Bewertung hilfreich?