Beauty Box FAQ

Wann wird meine Box verschickt?

Unsere Boxen werden am ersten Werktag des Monats verschickt.

Wann muss Ich für mein Abo bezahlen?

Wir buchen den Betrag am ersten Werktag des Monats ab. Dieser Betrag bezieht sich auf Ihre nächste verschickte Box.

Was ist die Kündigungsfrist?

Sie haben 14 Tage, um Ihr Abonnement zu kündigen. Während dieser Kündigungsfrist kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen gerne behilflich ist. Bei ihrer zweiten Box und den darauffolgenden Boxen sind Kündigungen nicht möglich und Sie müssen die automatische Erneuerung in Ihrem Kundenkonto ausstellen, wenn Sie keine weiteren Boxen mehr erhalten möchten, nachdem das anfängliche Abonnement abgelaufen ist. Bitte beachten: Dies gilt nur für Monatsabonnements - Abonnements, die über 3, 6 und 12 Monate laufen, können nach der 14-tägigen Kündigungsfrist nicht mehr beendet werden.

Wie kann Ich mein Abonnement kündigen?

Bitte loggen sie sich in „Mein Konto” ein, um unseren Kundenservice zu kontaktieren, der Ihnen gerne mit der Stornierung ihres Abos hilft. Alternativ können Sie auch die automatische Erneuerungsfunktion in Ihrem Konto ausstellen. Dazu loggen Sie sich ein und wählen dann die „Abonnements” Option, um die verfügbaren Einstellungen zu sehen.

Ein 1-, 3-, 6- oder 12-Monatiges Abonnement kündigen

Das Kündigen eines Abonnements tritt erst in Kraft, wenn die gewählte Abonnementperiode abgelaufen ist. Bis dann werden alle Boxen weiterhin verschickt und anschließend wird sich das Abonnement nicht verlängern. Bitte ziehen Sie für weitere Informationen unsere AGB zurate.

Ich habe mein Abonnement innerhalb von 14 Tagen gekündigt, aber meine Box wurde bereits verschickt.

Wenn Sie innerhalb von 14 Tagen gekündigt haben und Ihre Box bereits verschickt wurde, kontakieren Sie bitte unseren Kundenservice, um eine Rücksendung gegen Rückerstattung zu vereinbaren.

Meine Bestellung kam beschädigt an, was muss ich tun?

Falls Sie Ihre Beauty Box beschädigt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice durch Ihr Kundenkonto, um uns ein Foto des Schadens und eine kurze Erklärung zum Schaden zukommen zu lassen. Unser Kundenservice wird Ihnen eine passende Lösung vorschlagen.

Ich habe meine Beauty Box zurückgeschickt und habe noch keine Rückerstattung / keinen Ersatz erhalten.

Ihre Rückerstattung oder Ihr Ersatz wird bearbeitet sobald wir eine Bestätigung von unserem Warenhaus erhalten haben, das die Ware eingegangen ist. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail, um sie über den weiteren Vorgang und das Zeitfenster auf dem Laufenden zu halten.

Was sind meine Möglichkeiten, falls ein Zahlungsfehler auftritt?

Falls Sie eine E-Mail erhalten, die Sie über Zahlungsprobleme bei Ihrem Abonnement informiert, loggen Sie sich bitte in ihr Kundenkonto ein und prüfen oder aktualisieren Sie Ihre Zahlungsinformationen. Falls Sie damit Probleme haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, der Ihnen weiterhelfen wird.

Rabatte/Angebote

Falls Sie einen Rabattcode oder ein Angebot mit Ihrem Abonnement verwendet haben beachten Sie bitte, das dieser Rabatt nur auf Ihre erste Box gilt. Alle weiteren Boxen werden zum normalen Preis abgerechnet.

Zahlungsarten

Du kannst für dein Abonnement mit den folgenden Zahlungsmitteln bezahlen:

•    PayPal

•    Kreditkarte

•    Klarna (Rechnung)