Kontakt

Wir von lookfantastic.de wollen unseren Kunden ein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis mit exzellentem Service bieten, der Ihre Erwartungen übertrifft. Wir hoffen, dass Sie hier alle Antworten finden, die Sie suchen. Falls das nicht der Fall ist und wir Ihnen sonst noch behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte via:

EMAIL:

Der beste Weg, um mit uns Kontakt aufzunehmen, ist via unserem Online Message Center, den Sie unter der Rubrik ‘Mein Konto’ finden. (Sie müssen eingeloggt sein, um eine Nachricht abschicken zu können). Wir nehmen uns vor, auf alle Emails innerhalb eines Werktages zu antworten. Durch das Message Center können sowohl Sie als auch unser Kundendienst alle Anfragen und Bestellungen leicht im Überblick behalten.

Außerdem haben wir eine Liste mit Antworten für häufig gestellte Fragen im Abschnitt weiter unten, in diesem finden Sie Fragen zum Bestellvorgang bei Lookfantastic.de, wie man ein Kundenkonto erstellt und den Status Ihrer Bestellung.

Falls Sie trotzdem keine Antwort auf Ihre Frage finden können, bitte hier klicken , um unserem Kundendienst eine Nachricht zu schicken.

TELEFON:

Rufen Sie unseren Kundendienst an unter 004923497849010. Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 10:00 – 18:00 Uhr.

Samstag, Sonntag sowie an Feiertagen geschlossen.

Kosten variieren je nach Anbieter.

PER POST:

Look Fantastic Customer Service Department
Meridian House,
Gadbrook Park,
Gadbrook Way,
Rudheath,
Northwich,
Cheshire,
CW9 7RA

Sie dürfen sich gerne per Post an die oben genannte Adresse wenden, bitte beachten Sie: die oben genannte Adresse gilt nicht für Rücksendungen. Falls Sie ein Produkt an uns zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte vorher unseren Kundendienst, um weitere Details über den Vorgang zu erfahren. 

FEEDBACK:

Wir streben ständig danach, uns zu verbessern und dafür ist uns Ihre Meinung wichtig. Kommentare zu unserem Service und Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen. Bitte lassen Sie uns wissen, was Sie über uns denken, indem Sie unserem Team für Kundenbeziehungen eine Email schicken. feedback@thehutgroup.com

Bitte beachten Sie: Das Team, das für Kundenbeziehungen zuständig ist, kann nicht Fragen bezüglich Ihrer Bestellung beantworten. Kontaktieren Sie dafür bitte den Kundendienst durch unseren Message Center. Einfach auf 'Mein Konto’ oben rechts auf der Homepage klicken und dann den Anweisungen folgen.

Das Team für die Kundenbeziehungen ist Montags-Freitags von 10:00 – 18:00 Uhr erreichbar.