Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO Luna Play Smart 2 (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (8 Bewertungen)
  • 8 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sauberes Hautgefühl

Hinterlässt ein tolles, sauberes Hautgefühl. Ich bin super zufrieden

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr handlich

Der Akku hält erstaunlich lange und die Bürste ist auch sehr handlich. Kann ich nur empfehlen

War diese Bewertung hilfreich?

Top Produkt!

Sehr effektive Bürste, die ich nur empfehlen kann. Top Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?

Wirklich das Geld wert

Seit ein paar Monaten verwende ich diese Bürste und ich muss sagen, dass sie wirklich das Geld wert ist. Das Resultat ist einfach toll und sie ist mega leicht zu bedienen.

War diese Bewertung hilfreich?

Viel bessere Haut

Ich finde, dass diese Bürste jeden Cent wert ist! Sie reinigt meine Haut sehr gründlich, ohne sie zu reizen und meine Haut ist dank ihr in kurzer Zeit viel besser geworden.

War diese Bewertung hilfreich?

FOREO Luna Play Smart 2 Smart Skin

Ich bin damit mega zufrieden. Meine Haut hat sich deutlich berbessert. Top Produkt!

War diese Bewertung hilfreich?

Nur zu empfehlen

Die beste Bürste, die ich je hatte. Die Silikonnoppen sind sehr weich aber reinigen porentief meine Haut. Nur zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Reinigt super meine Haut

Reinigt super meine Haut und die Reinigung an sich ist wirklich sehr angenehm und einfach. Ich bin mehr als zufrieden.

War diese Bewertung hilfreich?