Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

FOREO BEAR Mini Facial Toning Device with 3 Microcurrent Intensities (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (10 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Mein Favorit

… mehrmals wurde ich auf mein frisches Aussehen angesprochen. Seit einigen Monaten verwende ich den Bear mini. Die Anwendung ist einfach und kann je nach Bedarf App gesteuert erfolgen. Direkt danach fühle ich mich frisch und wach - der optische Effekt trügt nicht. Meine Tochter hat mich nach ein paar Wochen der Anwendung gesehen und war vom Ergebnis beeindruckt. Jetzt verwendet sie ihren eigenen Foreo Bear mini…!!!

War diese Bewertung hilfreich?

Klein,

aber oho! Sehr effektiv und handlich. Auch ohne App anwendbar. Der FOREO BEAR Mini gehört inzwischen zu meiner täglichen Pflegeroutine.

War diese Bewertung hilfreich?

Möchte den Bear nicht mehr missen

Ich möchte den Bear nicht mehr missen. Die Wirkung ist sofort nach der Behandlung sichtbar

War diese Bewertung hilfreich?

Prallere Haut

Ich kann den Bear wirklich wärmstens empfehlen. Die Haut wirkt praller nach nur ein paar Anwendungen.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr wirksam

Auf jeden Fall das Geld wert. Es ist sehr wirksam und sehr leicht Anzuwenden.

War diese Bewertung hilfreich?

Klare Kaufempfehlung!

Das Ergebnis ist sofort sichtbar nach der Nutzung. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

War diese Bewertung hilfreich?

Bin extrem zufrieden

Ich benutze es jetzt seit zwei Wochen und bin extrem zufrieden mit dem Gerät. Meine Haut fühlt sich jetzt schon straffer an.

War diese Bewertung hilfreich?

Mega leicht zu bedienen

Dieses Gerät ist wirklich sehr effektiv und mega leicht zu bedienen. Ich bin froh, dass ich es mir gekauft habe.

War diese Bewertung hilfreich?

Straffere Haut

Bisher habe ich den Bear nur auf mittlerer Stufe und direkt nach der Gesichtsreinigung angewendet. Das Gefühl ist angenehm. Nach der Anwendung ist meine Haut gestrafft und fühlt sich fester an. Ich bin auf jeden Fall von diesem Gerät begeistert.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr effektives Gerät

Sehr effektives Gerät. Nach nur einer Woche täglicher Nutzung habe ich feststellen können das meine Haut praller und straffer geworden ist.

War diese Bewertung hilfreich?