FaceGym Cheat Mask Resurfacing and Brightening Tri-Acid and Prebiotic Overnight Mask (Various Sizes)

Eine Gesichtsmaske mit Mehrfachwirkung, die das Geheimnis einer einfachen, aber fortschrittlichen Hautpflege lüftet.

  • Tierfreundlich
EUR 30.45

30,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Auf Lager

Image 1, DAY 0 NO USE OF CHEAT MASK DAY 28 SKIN IS VISIBLY CLEARER, BRIGHTER AND BLEMISHES APPEAR REDUCED BEFORE & AFTER CHEAT MASK Image 2, DAY 0 NO USE OF CHEAT MASK DAY 7 SKIN IS VISIBLY CLEARER, REDNESS AND BLEMISHES APPEAR REDUCED BEFORE & AFTER CHEAT MASK Image 3, DAY 0 NO USE OF CHEAT MASK DAY 28 SKIN IS VISIBLY CLEARER, SCARRING AND REDNESS APPEARS REDUCED BEFORE & AFTER CHEAT MASK

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Kleiner Folterknecht mit großartiger Wirkung!!

Habe länger gezögert aufgrund des hohen Preises und weil ich unsicher war ob sich die Maske für mich tatsächlich lohnt....Dank der informativen Beschreibung hier bei LOOKFANTASTIC konnte ich z.B sehen das sie leicht bläulich ist, was sie interessanter für mich machte. Als die Cheatmask im dann Angebot war habe ich zugeschlagen und bin nicht enttäuscht worden. Für die 50 ml ist sie sehr ergiebig, ich brauchte nur wenig um gute Ergebnisse zu erzielen. Mein Hauttyp ist trocken mit leichter Rosacea die durch das Produkt nicht aktiviert oder gereizt wird, ich finde die roten Stellen werden viel besser und meiner Haut tut die Maske richtig gut. Ich benutze die Cheatmask wie empfohlen gegen Abend, am nächsten Tag ist mein Gesicht straff, strahlend und irgendwie geheilt quasi... ^^ Auch die Poren sind viel kleiner!!! Maske zieht zudem sehr schnell ein, sticht und prickelt allerdings ziemlich stark bei mir wegen den Säuren die es enthält. Kann man aber aushalten, das Gefühl ist schnell weg. Würde es allerdings NICHT wagen sie VOR einem Peeling, nach dem Zupfen/Waxen oder einer Ausreinigung (Pickel&Mitesser ausdrücken) zu benutzen. Gesicht sollte Gesund sein und keine entzündeten oder verwundeten Stellen haben sonst schadet man seiner Haut und der Schmerz wäre bestimmt übel!!! Vergesst eure Sonnencreme danach nicht!! Schätze damit komme ich einige Zeit aus, sodass der Preis nicht mehr ganz so schmerzt und würde und werde ich nachkaufen!! Tolles Zeug =)

War diese Bewertung hilfreich?