Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Electric Head Jog Gold Titanium Pencil Wand

EUR 34.95

34,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Bitte beachten: dieses Produkt wird mit einem dreipoligen UK Stecker geliefert.

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Sehr empfehlenswert!! Top Quality

Ich verwende das Gerät bestimmt seid fast 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden und sehr glücklich mit den Ergebnissen.. ich hab wunderschöne afro locken kann man aber auch beliebig anders kreieren. Werde immer gefragt ob es meine Naturhaare sind, also überhaupt kein austrocknen! Wow und vor allem bei dem Preis... da kann man gar nicht meckern. Danke kaufe immer gerne von dieser Marke!

War diese Bewertung hilfreich?