Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Dr.Lipp Original Nipple Balm for Lips (Lippenpflege)

EUR 13.95

13,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

lip gloss lip balm cuticle cream eyelash conditioner glossy highlighter brow balm beard balm nipple balm glitter glue dry skin salve

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.86 / 5 (7 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Must habe

Dieser Balm ist super und das nicht nur zur kalten Jahreszeit. Hinterlässt einen geschmeidigen Film auf den Lippen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Klingt komisch...

Ist aber wirklich super bei meinen kältegeplagten Lippen! Arbeite auch im Winter draußen und es hilft super gegen aufgesprungene Lippen bei Kälte. Kann ich nur empfehlen;)

War diese Bewertung hilfreich?

Kann ich definitiv empfehlen...

Ich hatte vor einiger die Gelegenheit, den Original Nipple Balm auszuprobieren, als ich eine Tube mit einer meiner Lookfantastic Beauty-Boxen bekam. Meine Lippen sind extrem trocken und rissig. Der Balsam ist feuchtigkeitsspendend, die Textur ist perfekt, geschmeidig, aber überhaupt nicht fettig. Ich hatte einige Lippenbalsame die immer sofort einzogen, also musste ich sie immer wieder auftragen! Dieser Balsam tut das nicht - er hinterlässt eine schöne und langanhaltende Schutzschicht. Der balm ist fantastisch für rissige, trockene Lippen. Ich verwende Dr. Lipp Balsam auch als primer oder gloss. Das gibt einen schönen glossy look. Dunklere Lippenstifte werden schön sheer. Ich werde nie wieder einen anderen Lippenbalsam kaufen... Kann ich definitiv empfehlen!!👌

War diese Bewertung hilfreich?

Naja

Ich war auf der Suche nach „der Lippenpflege“ und da ich schon oft gehört habe, dass die nipple Creme sehr pflegend ist und viele diese Pflege empfohlen haben, habe ich mir diese bestellt. Es ist eine sehr schöne angenehme lippenpflege was einen wundervollen leichten Glanz auf den Lippen hinterlässt. Es ist etwas dicker, man kann es aber sehr schön mit den Fingern Auftragen. Es hält etwas länger wie die normalen Pflege Stifte. Ich hatte vor zwei Wochen eine op und meine Lippen waren teilweise gerissen, leider hat es nicjt meine Lippen so gepflegt wie ich es mir gewünscht hatte. Die liegen super auf den Lippen, aber nach einpaar std. ist es weg aber sie Lippen nicjt „repariert“. Es ist schön für jeden Tag, aber meiner Meinung nach den Preis nicht wert.

War diese Bewertung hilfreich?

Beste Lippenpflege

Ich habe wirklich schon sehr viele Lippenpflegeprodukte ausprobiert und bei den meisten, trage ich einfach immer und immer wieder auf, weil sie sehr schnell einziehen bei mir. Anders dieser Balm. Er hält Stunden und ich nutze ihn vor allem Abends, sozusagen als Lippenmaske für Nachts. Morgens hatte ich oft spröde Lippen, aber mit diesem Produkt nicht mehr. Die Konsistenz ist sehr fest, aber sehr angenehm auf den Lippen. Als Unterlage für den Lippenstift eignet er sich denke ich eher nicht und auch das auftragen mit dem Finger finde ich nicht ganz so toll, aber die Pflege ist unverwechselbar und hält wie gesagt wirklich lang.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr guter lipbalm

Ich habe extrem spröde Lippen... und kabellos und co machen das natürlich nicht besser. Dieses Produkt ist das erste bei dem ich das Gefühl habe es wird langsam besser!

War diese Bewertung hilfreich?

bestes lipbalm

Das Dr. Lipp Original Nipple Balm for Lips ist ein außerordentliches Pflegeprodukt. Es hat meine beanspruchten und trockenen Lippen in 2 Tagen komplett geheilt. Zu dem gibt es den Lippen einen Glossy Look, der 2 Stunden anhält. ich bin sehr zufrieden mit dem Balm und kann es nur wärmstens spröden, trockenen aber auch einfach pflegebewussten Lippen empfehlen! jen l.

War diese Bewertung hilfreich?

Andere Kunden kauften: