Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Clinique Supermoisture Make-Up 30ml

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (6 Bewertungen)
  • 6 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

super

Ich bin wirklich froh, diesen shop entdeckt zu haben. Verzweifelt habe ich ein adäquates Make up gesucht. Bestellung und Versand waren mehr als korrekt. Vielen Dank

War diese Bewertung hilfreich?

Ich liebe es!!!

Dieses Produkt gibt es in Deutschland leider nicht mehr. Es passt perfekt zu meinem Hautton und wirkt sehr natürlich. Andere Make-ups der Marke wirken fleckig auf der Haut oder sind unangenehm und spannen. Dieses Make-up spürt man überhaupt nicht und es gleicht dennoch Hautunebebheuten und Rötungen perfekt aus. Ich liebe es und ich bin froh, dass ich es hier wiedergefunden habe. Danke

War diese Bewertung hilfreich?

Das Beste für trockene Haut

Ich benutze das Make-up seit vielen Jahren. Leider wurde die Lieferung für Deutschland eingestellt, auch bei meinen Besuchen in Spanien konnte ich das Make up nicht bekommen. Durch Zufall bin ich auf diesen Shop gestoßen und bin begeistert, das ich das Make up hier bekomme. Es ist für sehr trockene Haut gut geeignet, es deckt gut und gibt einen ebenmässigen Teint, das dazugehörige Puder benutze ich auch.

War diese Bewertung hilfreich?

Cliinique Supermoisture Makeup

Zunächst ab es einige Irritationen. Inzwischen habe ich mit Clinique gesprochen. Die Farbe wurde geändert, man hat mir also keinen falschen Farbton geschickt. Das Makeup ist ganz wunderbar, gut aufzutragen, trocknet die Haut nicht aus. Da es jetzt sehr hell ist , muss ich halt etwas Rouge nehmen. Durch den hellen Farbton sehe ich auch nicht so angemalt aus und es gibt keine Ränder am Halsübergang.

War diese Bewertung hilfreich?

Clinique

Super tolles Make up, sehr zu empfehlen!!

War diese Bewertung hilfreich?

Make Up

Alles super gelaufen, ist sehr zu empfehlen............. Danke

War diese Bewertung hilfreich?