By Terry Tea to Tan Face and Body Bronzer - Summer Bronze 100ml

EUR 68.45

68,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

By Terry Team to tan

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich habe heute das oben stehende Produkt von Ihnen erhalten.Die Qualität ist sehr gut aber die Srühpumpe ist defekt und eine echte Katastrophe.Sie sprüht einmal gut und bei weiterem Druck geht nichts mehr und es tropft nur noch.Das ist für diesen Preis nicht akzeptabel.Was ist zu tun.Mit der Bitte um Rückantwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Kristine Pfleger

War diese Bewertung hilfreich?