Shea Moisture Kaufen

36 Ergebnisse

Shea Moisture begann als Marke, die Tradition und Originalität miteinander verbinden wollte, indem sie uralte Rezepte ehrte. Da die Marke genau weiß, dass jeder Mensch seine eigenen Bedürfnisse hat, hat sie eine Vielzahl von Produkten und Produktreihen entwickelt, die auf verschiedene Haarprobleme eingehen. Von Shampoos bis hin zu Leave-in-Behandlungen haben die Produkte von Shea Moisture dazu beigetragen, dass die Marke ihren Platz als eine der besten in der Branche behaupten konnte.

Entdecke alle Shea Moisture Must-haves, erhältlich bei lookfantastic.

Sortieren nach

Products

Erfahre mehr über diese Top-Serien von Shea Moisture und finde dein neues Lieblingshaarpflegeprodukt:

Coconut & Hibiscus

Diese Shea Moisture Pflegeserie wurde speziell für lockiges Haar entwickelt und sorgt für definierte Locken und Sprungkraft. Mit reichhaltigem Kokosnussöl und Hibiskusblütenextrakt regeneriert und schützt diese Haarpflegeserie das Haar und bändigt Kräuselungen.

Jamaican Black Castor Oil

Ob du geschwächtes oder geschädigtes Haar hast, diese Shea Moisture-Kollektion hilft dir, deine Locken wiederherzustellen und zu stärken. Shea Butter, Apfelessig und Pfefferminze stimulieren und reinigen die Kopfhaut gründlich.

Manuka Honey & Mafura Oil

Die Kollektion Manuka Honey & Mafura Oil wurde für trockenes bis sehr trockenes Haar entwickelt und nutzt die Eigenschaften ihrer beiden Hauptbestandteile (zusammen mit roher Sheabutter), um durstige Strähnen mit wichtigen Nährstoffen und einer kräftigen Dosis Feuchtigkeit zu versorgen.