ÜBER DIE MARKE

Die Londoner Luxusmarke Rodial wurde 1999 von der ehemaligen Beauty-Redakteurin Maria Hatzistefanis gegründet.


Die modernen Hautpflegeprodukte wurden aus innovativen und leistungsstarken Inhaltsstoffen zusammengestellt. Jede Kollektion wurde erstellt, um gezielte Lösungen für bestimmte Hautprobleme zu bieten, wie zum Beispiel Entzündungen, trockene Haut, Straffung der Haut und fortgeschrittene Anzeichen von Hautalterung.


Die Make-Up-Kollektion von Rodial integriert den Hautpflegefokus der Marke, um ein einzigartiges Produktangebot zu schaffen. Von einer mit Peptiden infundierten Hauttönung bis hin zu luxuriösen, kompakten Pulvern, die mit Antioxidationsmitteln angereichert sind, wurde jedes Element der Kollektion sorgfältig entworfen und gefertigt, um einen perfekten Make-Up-Look zu erreichen!


Jetzt kaufen

Rodial

79 Ergebnisse

Sortieren nach

Products