Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

LOOKFANTASTIC X Rituals Limited Edition Beauty Box

EUR 45.0

45,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super

Das war eine großartige Box zu einem super Preis. Das könnte es ruhig mal wieder geben

War diese Bewertung hilfreich?

Super zusammengestellt

Das war eine super Box, mit ganz tollen Produkten. Die Zusammenstellung war perfekt und das Preis-Leistungaverhältnis unschlagbar.

War diese Bewertung hilfreich?

eine schöne Box

Ich habe lange überlegt, weil ich beim Duft und 2 Produkten skeptisch war. Aber der Kauf hat sich wirklich für mich gelohnt. Der Duft ist angenehm, sehr leicht und hat die übliche Pflegepunkte der Marke. Wird wohl die rote und grüne Serie bei mir künftig ablösen. Selbst die Kerze und das Kissenspray habe ich schon ausprobiert. Die runde Verpackung hat nun Ihr neues Leben mit Deko-Funktion gefunden und ist ebenfalls ein Traum.

War diese Bewertung hilfreich?

Ein Traum

Diese Box ist wirklich ein Traum. Super gefüllt und die Produkte riechen für mich total angenehm! Auch die Box selbst ist wunderschön!

War diese Bewertung hilfreich?