Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

LOOKFANTASTIC Mystery Box 2

EUR 15.0

15,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.1 / 5 (10 Bewertungen)
  • 5 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 2 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

3 gleiche boxen

Ich war voller Vorfreude auf die 3 Boxen die ich bestellt habe, aber dann kam die böse Überraschung: 3 gleiche Boxen. Ich habe 3 gleiche Boxen bekommen. Das war wirklich eine böse Überraschung. Die Produkte waren Ok aber 3x? Nein das war nicht so schön. Hätte mir wirklich etwas anderes gewünscht

War diese Bewertung hilfreich?

top

immer super, tolle Artikel für kleines Geld, auch prima als Geschenk geeignet

War diese Bewertung hilfreich?

Top Box

Musste ich einfach nachkaufen bin sehr zufrieden weiter so

War diese Bewertung hilfreich?

Naja

Ich weiß das viele Produkte teuer sind im Preis . Jedoch war ich  mit jeder dieser Boxen enttäuscht. 5 Mini - Produkte in einer großen Box . Für mich eine Enttäuschung und das obwohl ich keine große Erwartung hatte . 

War diese Bewertung hilfreich?

Zufrieden

Die Box hat mir gut gefallen, es waren sehr gute Produkte dabei.

War diese Bewertung hilfreich?

Super

Die Produkte waren schön gewählt habe mich sehr gefreut...macht weiter so

War diese Bewertung hilfreich?

Ester Lauder

Dieses Serum ist wirklich sehr angenehm auf der Haut, klebt nicht und durchfeuchtet die Haut schön bin zufrieden

War diese Bewertung hilfreich?

Naja

Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht, da bei 2 Boxen der versprochene Warenwert nicht eingehalten wurde. Auf welche das zutrifft, kann ich leider nicht sagen. Dazu kommt, dass ich finde das zu viele Cremes in den Boxen sind.

War diese Bewertung hilfreich?

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Inhalt der Box sehr zufrieden . Hat sich gelohnt 😀

War diese Bewertung hilfreich?

Schöner Mix

Die Box ist rundum gelungen. Allerdings fehlte mir ein richtiges Highlight.

War diese Bewertung hilfreich?