Avant Skincare Harmonische Rosenquarz Revitalisierende und straffende Maske 50ml

Harmonische Rosenquarz Maske Revitalisierung und Straffung hilft dabei, die Poren zu reinigen, Unreinheiten sowie überschüssigen Talg zu entfernen und verleiht der Haut ein ausgewogenes, gesundes Aussehen. Diese Luxusmaske zielt darauf ab, die Haut zu straffen, verstopfte Poren zu reinigen und den Ton aufzuhellen, während sie Unreinheiten entfernt.

EUR 91.95

91,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

20% Rabatt | Code: SHOP

Terms & Conditions apply.
JETZT SHOPPEN
20% Rabatt | Code: SHOP
Terms & Conditions apply.
JETZT SHOPPEN
 

Auf Lager

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.67 / 5 (3 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Produkt aus der beautybox!

Erschrocken stellte ich beim öffnen meiner Bestellung fest, dass ich nicht diese Maske hier (im Tiegel), sondern die Ausgabe aus der lookfantasticbox (in der Tube) erhalten habe. Ohne Umverpackung, ohne alles. Das ist echt ein Hammer! Da kann ja irgendwas nicht richtig sein. Hier bestelle ich nichts mehr!

War diese Bewertung hilfreich?

Luxus in rosa

Ich habe diese Maske im Adventskalender 2020. Es ist zwar eine Maske, aber es ist nicht notwendig sie abzuwaschen. Am besten benutzt man sie am Abend 1-2 Mal die Woche. Diese Maske riecht so schön und ist rosa. Man braucht auch nicht viel davon, erbsengroße Menge. Diese massiert man auf Gesicht, Hals und Dekolleté ein und lässt über die Nacht wirken. Sie zieht schnell ein

War diese Bewertung hilfreich?

Absolut fantastisch

Beim Auftragen der Maske wird die Gesichtshaut von einem wundervollen, leicht süßlichen Duft umgeben. Die Textur ist geschmeidig und zart, sie lässt sich leicht auftragen. Zurück bleibt ein einzigartiges Gefühl von gepflegter, weicher Haut. Ich bin wirklich begeistert ❣️

War diese Bewertung hilfreich?