Armani Code Eau de Parfum - 110ml

EUR 127.95

127,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Alles bestens

Ich habe meine Bestellung schnell erhalten. Ich habe ein Parfüm gekauft, und es entspricht dem beschriebenen Originalduft und der Verpackung. Ich bin zufrieden mit dem Kauf und der Bezahlung und kann es weiterempfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Mein Mann liebt diesen Duft

Mit diesem Duftgeschenk habe ich meinen Mann überrascht. Wunderbar zitrisch frisch und trotzdem männlich herb und holzig würzig. Ein wunderbarer Duft für jeden Tag, den mein Mann seitdem liebt und bevorzugt.

War diese Bewertung hilfreich?