Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

AMELIORATE Transforming Scalp Serum 125ml

EUR 22.0

22,00 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super gegen Juckreiz

Meine Kopfhaut ist oft trocken, gereizt und schuppig. Das Serum lässt sich mit dem Applikatoraufsatz gut direkt aus der Tube auftragen und gut in die Kopfhaut einmassieren. Eine erste beruhigende Wirkung stellt sich sofort ein. Am besten wirkt es, wenn es über Nacht einziehen kann. Haare waschen lässt sich danach nicht vermeiden, der beruhigende Effekt hält jedoch an. Es funktioniert auch ohne das dazu passende Kopfhaut-Peeling der Serie, gerade bei Schuppen oder wenn man die Curly girl Methode anwendet, lohnt es sich allerdings, beide Produkte in Kombination zu verwenden. Einzeln verwendet hilft mir das Serum länger gegen Juckreiz als das Peeling.

War diese Bewertung hilfreich?

Tolles Produkt für empfindliche Kopfhaut

Transforming Scalp Serum bringt schnell die empfindliche, trockene und gereizte Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Sehr empfehlenswert!

War diese Bewertung hilfreich?