Die besten Marken...
Entdeckungen

Haare glätten in 10 Minuten

Haare glätten in 10 Minuten

Wir mögen es alle, zum Ausgehen eine aufregende Frisur zu kreieren. Manchmal dauert das Ganze aber einfach zu lange, nur damit alles in sich zusammenfällt, sobald man einen Fuß vor die Tür setzt. Deshalb haben wir hier einen einfachen Guide, um dein Leben einfacher zu machen. Es ist sehr einfach dein Haar zu glätten, wenn du weißt welchen Schritten du folgen musst!

Haare glätten in 4 einfachen Schritten

  • Vorbereiten
  • Aufteilen
  • Glätten
  • Fixieren

1 – Das Haar vorbereiten

Es ist wichtig, das Haar vorzubereiten und zu schützen. Mithilfe eines Hitzeschutz-Produktes, das auf Haareglätten spezialisiert ist, erhältst du glatteres, frizzfreies Haar. René Furterer’s Lissea Thermal Protection Smoothing Spray ist ein Schutzspray, das widerspenstiges Haar glättet. Es schützt das Haar bis zu 220°C! Dabei ist es leicht und hinterlässt keine fettigen Rückstände.

 

2 – Das Haar aufteilen

Indem du das Haar aufteilst, vermeidest du es, zu viel Haar zur gleichen Zeit zu glätten. Also teile dein Haar in gleiche Sektionen auf, um effektiv, schnell und ebenmäßig zu glätten.

 

3 – Das Haar mit dem T3 Singlepass LUXE Glätteisen glätten

Die Marke T3 nutzt die innovative SinglePass technologie: ein integrierter Chip macht es möglich, die Temperatur optimal anzupassen. Die Heizplatten mit Turmalin und Keramik erlauben außerdem eine ideale Hitzeverteilung. Zu heiße Stellen und Temperaturschwankungen gehören der Vergangenheit an, denn das Singlepass Glätteisen glättet einfach und schmerzlos in einem Strich.

4 – Alles fixieren

Es ist wichtig, deine Frisur zu fixieren, damit kein Frizz entsteht, das Haar mehr glänzt und natürlich alles an seinem Platz bleibt. Das Infinium Lumiere Extreme Hold Haarspray von L’Oréal Professionnel wurde vom Stylist Magazin zum Besten in der Beautywelt 2017 gekürt. Es besitzt eine Anti-Feuchtigkeits-Funktion sowie starken Halt, damit dein Haar bei jedem Wetter perfekt gestylt bleibt. Es hinterlässt keine Rückstände, besitzt einen natürlichen Duft und bringt das Haar unglaublich zum glänzen.

Ein kleiner Trick: Das Haarspray auf deine Hände sprühen und dann mit den Fingern durch das Haar gehen, um kleine fliegende Haare zu glätten.

 

In diesem Video kannst du sehen, wie du ganz schnell eine seidig glatte Frisur erzielen kannst!



Larissa

Larissa

Beautyspezialistin

Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.


Larissa gefällt momentan...