Zum Hauptinhalt wechseln
Entdeckungen

Entdecke Mio Skincare – Die Top 3 Produkte der Pflegelinie

Entdecke Mio Skincare – Die Top 3 Produkte der Pflegelinie
Larissa
Beautyspezialistin7 Jahre vor
Profil von Larissa anzeigen

Mio Skincare ist eine Hautpflegelinie für Frauen mit einem aktiven Lebensstil, die Nachhaltigkeit in den Vordergrund stellt. Alle Produkte verzichten auf die Verwendung von Parabenen, Vaseline, synthetischen Duftstoffen, künstlichen Farbstoffen, Xenoestrogenen, Phthalaten, PEGs und Glykolen – die enthaltenen Öle und Sheabutter sind alle organischer Natur. Außerdem ist Mio gänzlich tierversuchsfrei.

Hier stellen wir euch die beliebtesten Produkte der Hautpflegeserie vor.

    Mio Skincare hat außerdem eine Tochtermarke, Mama Mio Skincare, die sich auf Hautpflege für die Schwangerschaft und Stillzeit spezialisiert.

    Larissa
    Beautyspezialistin
    Profil von Larissa anzeigen
    Mein Name ist Larissa und ich liebe alles was glitzert! Auch Lippenstifte in ungewöhnlichen Farben lassen mein Herz höher schlagen. Privat mache ich es mir gerne zu Hause mit gutem Essen und einem Videospiel gemütlich.
    lfint