Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Yves Saint Laurent Touche Éclat Illuminating Pen Collector 2.5ml (Various Shades)

EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Fast perfekt!

Ich gebe zu, ich habe diesen Concealer eingepackt, weil er im Angebot war. Aus Erfahrung sind die teuren Produkte nicht wirklich besser, als die gängigen Drogerie-Produkte (zumindest aus meiner Erfahrung), dennoch gönnt man sich ab und an etwas "Luxus". Dieser Conclealer deckt zufriedenstellend und hellt zB leiche Augenschatten gut ab. Dank des Pinsels läßt sich das Produkt auch gut auftragen und verblenden. Einziges, aber leider für mich schon gravierendes Minus (deswegen der Punktabzug): der Klickmechanismus, der das Produkt aus der Hülle in den Pinsel pumpt, nervt!!! Klicktman einmal - passiert nix (und ich war wirklich geduldig und habe gewart). Klickt man zweimal - passiert auch noch nix (wieder entsprecheng lang gewartet, in der Hoffnung, das Produkt kriecht ganz langsam in den Pinsel). Beim dritten Klick hatte ich dann leider zuviel Produkt auf dem Pinsel :-( Da hätte ich mir tatsächlich ein bisschen mehr Präzision gewünscht. Daher nur 4 Sterne, weil das für mich tatsächlich ein kleines Ärgernis gewesen ist.

War diese Bewertung hilfreich?