Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Urban Decay All Nighter Liquid Makeup 30 ml (verschiedene Farbtöne)

  • Vegan
EUR

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (4 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Top

Wenn Sie eine Abdeckung suchen, erfüllt sie die Erwartungen

War diese Bewertung hilfreich?

Fantastisches Make up, das jedes Make up übertrifft, weil...

Ich habe schon immer wasserfeste Make up's benutzt, historisch von Estee Lauder (Coverment) und seit vielen Monaten "Urban Decay All Nighter Farbnr. 3". Diese Farbe passt sich eigentlich jedem Hauttyp an. Einen Klecks auf den Handrücken u. ich kann (wenn ich mag) mit jeder Creme - Konsistenz beliebig verdünnen / kombinieren sowie mit einem helleren / dunkleren Make up- Farbton oder sogar mit einer "Light Creme" (Glanzpartikelcreme zur Reflektion des Lichtes zwecks Weichzeichnung meiner Haut -Konturen). Der Vorteil ist bei diesem noch nichteimal so kompakten wasserfesten Make up, dass es dadurch sehr variabel einsetztbar ist z.B. Pigmentverfärbungen (oft altersbedingt), Narbenabdeckung, Augenringe, Besen- u. oder Krampfadern und es bleibt trotzdem wisch- u. wasserfest, zu den vielfältigen möglichen Zusatzmischung von anderen Cremes. Durch diese Art von Abdeckung u. den Möglichkeiten ist die Haut, auch ohne zusätzlichen Lichtschutzfaktor - Cremes, geschützt! Wichtig ist, dass man abends vorm schlafengehen sich z.B. mit einem Wattepad u. einer angenehmen eher flüssigeren Cremekonsistenz sich wieder u. anderem von der Make up Auflage sowie den Feinstaubpartikeln (Reifenabnutzungen von Autos u. Industrieabgase - Belastungen) befreit sodass die Haut beim schlafen zur Erholung (Regeneration) vertiefter atmen kann. Übrigens bin ich eine Alltagssportlerin, gehe viel zu Fuß, fahre oft mit dem Rad (leider auch durch Stadtteile), gehe ca. 3 mal / Woche ins Chlorwasser schwimmen oder auch im Sommer in den See, ich liebe aber auch die Spaziergänge durch den Wald, auch mit meiner Make up Auflage ! Meine obig beschriebenes Pflegekonzept praktiziere ich von klein auf, seit Jahrzehnten bis heute, mit Erfolg. Ich sehe ca. 10 Jahre jünger aus, habe immer eine phantastische Haut, eine "Jugendlichen Ausstrahlung" und bin bald im 58. Lebensjahr. Beruflich bin ich Naturwissenschaftlerin und Gymnastik-Trainerin. Übrigens empfehle ich parallel unter dem Male-up die Produkte von Ordinary wie Mandelacid für nachts u. den Tag ähnliches unter eigener Wahrnehmung (Beobachtung) und das abwägen, das die Haut nicht zu sehr spannt, das heißt ich nehme zwischendurch immer mal wieder eine eher etwas reichhaltigere Creme oder einfach auch mal nur ein unkompliziertes eher duftneutrales Pflege-Öl. Ich wünsche viel Spaß beim ausprobieren meiner vorgehensweise :-))

War diese Bewertung hilfreich?

Das beste, die ich bisher hatte

Das beste Makeup, was ich bisher hatte. Es lässt sich gut verarbeiten, es deckt hervorragend und verträgt sich selbst mit meiner empfindlichen Haut sehr gut. Einziges Manko ist aus meiner Sicht, dass man aus zuvielen Farbnuancen wählen kann, denn man braucht schon etwas Beratung oder Geduld und Geld, um den perfekten Farbton zu finden. Von mir eine klare Kaufempfehlung

War diese Bewertung hilfreich?

Beste foundation in Sommer

Ich habe eine öllige Haut und diese foundation sitzt und verschmiert nicht auch im Hochsommer. Sie sieht natürlich aus und sieht frisch aus.

War diese Bewertung hilfreich?