Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Umberto Giannini Pure Blonde Shampoo 250ml

EUR 10.45

10,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 1.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 0 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Leider kein Ersatz

Ich wollte dieses Shampoo als günstige Alternative zu einer anderen Marke nehmen, da es auch gerade im Sale war. Meine Haare sind blondiert, gesträhnt und leider auch brüchig. Dieses Violet Shampoo von Umberto G. wird für zwei bis drei Mal in der Woche empfohlen. Dazwischen wasche ich es mit einem hydratisierendem Shampoo/Conditioner Set. Das Shampoo ist lila und fühlt sich eigentlich gut an. Bis man es ausspült.... Schon bei der ersten Anwendung war ich nicht begeistert. Das Haar fühlt sich einfach schrecklich nach der Anwendung vom Shampoo an. Trocken, quitschig und strohig. Selbst nach der Benutzung des Conditioners ist das Haar noch unschön und einfach nur matt. Es riecht wie, wenn man sich die Haare zu Hause färbt... ich kann es nicht beschreiben. Einfach billig-künstlich.... Bei blondiertem, strapaziertem Haar nicht zu empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?