Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

The Ordinary Hyaluronic Acid 2% + B5 30ml

  • Vegan
EUR 7.3

7,30 €

Payment will be taken every month. months.

The Ordinary Hyaluronic Acid 2% + B5 30ml

  • Vegan
EUR 7.3

7,30 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.53 / 5 (17 Bewertungen)
  • 11 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Preis-Leistung passt

Finde Reihe für Einsteiger super, vor allem wenn man bedenkt, dass die Preise im Vergleich zu anderen Hautpflegeprodukten relativ niedrig sind. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Sehr gut

Mein Gesicht sieht besonders frisch und glänzt von Feuchtigkeit keit. Einfach perfekt

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Sehr tolles Produkt

Tut genau was es soll: es hydriert die Haut sofort und gibt ihr ein schönes Erscheinungsbild 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Super

Super! Ich kann nur diese Produkte empfehlen.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Super!

Super Produkt, kaufe alle 6 Wochen nach. Lieferung mega schnell 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Keine Ahnung woher die guten Bewertungen stammen

Ich bin leider sehr enttäuscht. Bei mir häutet sich meine Haut seitdem ich das Produkt von the Ordinary benutze. Das Serum funktioniert für mich leider nicht. Das Produkt ist zunächst gelartig und lässt sich leicht auftragen. Doch dann zieht es sehr schnell ein und hinterlässt einen klebrigen Film auf der Haut. Selbst bei wenigen Tropfen (3-4 Stück). Egal ob auf angefeuchteter Haut oder trockener. Nach weiteren Minuten spannt die Haut leicht. Letztlich bilden sich sogar Krümmel, wenn man mit den Fingern über die Haut streicht. Make-Up aufzutragen ist so schlichtweg unmöglich. Ich habe es auch schon in Kombination mit einer Feuchtigkeitspflege probiert. Für mich leider ein Fehlkauf :( 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (1) Nein (4)
Diese Bewertung melden

Klasse

Was soll man sagen, es macht genau das, was es soll! Hydriert die Haut hervorragend, macht sich super unter einer Pflegecreme und nach ein paar Wochen ist auf jeden Fall Verbesserung erkennbar. Werde es immer wieder kaufen!

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Super Produkt

Hat meine Haut um ein Vielfaches verbessert, man kann nicht sofort Wunder erwarten, aber wenn man dem Produkt Zeit gibt, kann man sich über ein tolles Ergebnis freuen. 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Super

Super! Schon zum dritten mal nachgekauft. Spendet viel Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich aufgepolstert an. Das Produkt tropft aber leider sofort aus der Pipette, sobald man die Flasche öffnet. War bisher bei den anderen Flaschen nicht so.

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

HA super

Preisleistung super Und fühlt es sich extrem super angenehm an auf der Haut! 

War diese Bewertung hilfreich?

Ja (0) Nein (0)
Diese Bewertung melden

Andere Kunden kauften: