Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Shu Uemura Ultimate Remedy Shampoo (Reparatur) 300ml

Shu Uemura Ultimate Remedy Shampoo (Reparatur) 300ml

EUR 31.45

31,45 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (3 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Super Lieferung schell

Ausgezeichnet

War diese Bewertung hilfreich?

Toll!

Ich bin von diesem Schampoo begeistert. Er ist sehr ergiebig und lässt sich super verteilen. Ich wasche meine Haare immer zwei Mal: zuerst nehme ich eine kleine Menge vom Schampoo und Wäsche die Haare. Man hat zuerst den Eindruck, dass der Schampoo überhaupt nicht schäumt. Aber das kommt vom Schmutz und den Rückständen der Styling-Produkte. Wenn diese entfernt sind, Wäsche ich die Haare erneut. Dafür nehme ich eine kichererbsengroße Menge vom Schampoo und das reicht mir für den ganzen Kopf! Denn wenn die Haare schön "vorhewaschen" sind, schäumt der schampoo sehr stark und lässt dich super verteilen. So kann das Haar auch die ganzen Pflegestoffe viel besser aufnehmen. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden .

War diese Bewertung hilfreich?

einfach woooow

Ich hätte nie geglaubt, dass meine kaputten Haare (färben, glätten fast täglich ) jemals wieder so gesund ausschauen und sich anfühlen können...meine Friseurin hat mir die Produkte empfohlen und ich möchte sie nicht mehr missen. Die Ultimate Remedy Serie macht aus den trockensten Haare wieder eine glanzvolle Haarpracht. Zu 100% zu empfehlen. Achtung: man braucht wirklich nur ganz wenig davon für den vollen Effekt :) I'm severely addicted ;-)

War diese Bewertung hilfreich?