Sorry, dieses Produkt ist momentan leider nicht auf Lager. Füge es zu deiner Wunschliste hinzu, um benachrichtigt zu werden, wenn es wieder erhältlich ist.

Andere Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch…

Sebastian Professional Dark Oil Lightweight Conditioner 250ml

EUR 32.95

32,95 €

Payment will be taken every month. months.

Menge

( 0 item is in your basket items are in your basket )

 

Ausverkauft

Detangles & smoothens, keeping hair lightweight Smooth hair with body n3x smoother hair* *when combined with the dark oil range. How to use Remove excess water Distribute through the hair Rinse thoroughly. Jojoba & argan oil

Live Chat

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Die durchschnittliche Wartezeit beträgt 25 Sekunden

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 1 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
 

Kundenrezensionen

Dort, wo sich Erfahrungsberichte auf Nahrungsmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können Ergebnisse von Person zu Person varrieren. Kundenbewertungen und Erfahrungen sind unabhängig und repräsentieren nicht die Meinung von The Hut Group.

Pflegt gut

Der Conditioner ist leicht und hinterlässt keinen Fettfilm bzw. Gefühl von fettigen Haaren. Toller Geruch, pflegt gut und gibt Feuchtigkeit. Er lässt sich auch gut ohne das Shampoo benutzen, das Shampoo sollte allerdings wirklich nicht ohne Conditioner benutzt werden da es zu stark austrocknet.

War diese Bewertung hilfreich?

Top Haarpflege

Mittlerweile habe ich das Schampoo und den Conditioner schon zweimal nachgekauft. Beides in Kombination macht die Haare wunderschön weich und glänzend.

War diese Bewertung hilfreich?